• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ford Mustang drag slash

montrealzzz

Mitglied
@Slayer : Jaaaa, genau den!

Obwohl... auf den Bildern oben finde ich den jetzt im Nachhinein gar nicht mehr so schlimm.
Am Ende ist es ohnehin egal, denn dieses Auto weilt bereits im RC-Himmel, oder?
 

Speed t3

Mitglied
Come on… Ihr wisst, wie ein Mustang aussehen muss, oder?
Ich weiß, dass Ihr es wisst!

Der rote ist :poop:!
Der blaue ist :poop:!

So muss das…

Den Anhang 160275 betrachten

Gruß Thomas :)
Oder so ;)


Hat allerdings mit dem Auto neben der Optik nicht mehr viel gemeinsam...
 

Schnolli

Mitglied
Mein Bruder hatte mal 3 Jahre in den USA gelebt und hatte einen 2003er Mustang Mach1.
Ich durfte als ich ihn besuchte auch mal fahren, war schon ne coole Kiste, so sah der aus in orange schwarz. :love:
Screenshot_2023-03-29-19-32-04-982-edit_com.android.chrome.jpg
Natürlich sind die ersten Mustangs nochmal um einiges schöner. Der von Traxxas gewählte ist jetzt auch nicht gerade mein Favorit.
 
Top Bottom