• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

OpenTX - Sender Flysky FS-i6x Verhalten zum Einschalten ändern

xtremecars

Mitglied
Hallo zusammen
Ich besitze eine Flysky FS-i6x, die ich für meine VW Bus Modelle benutze. Mit einer dieser Fernbedienung bediene ich die ausklappbaren Fenster an den Modellen.
Zum starten der FB müssen immer der Gasknüppel auf low und alle Schalter auf 0 sein, sonst startet die FB nicht. Meine Frage; kann man das umgehen, ich brauche die Funktion nicht und es ist mühsam, jedesmal alle Schalter ( bei mir Potis ) in Ruhestellung zu bringen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz

Beat Steiner
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom