• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Fernbedienung verbindet nicht

Gameking

Neuer Benutzer
Ich habe da eine Frage zur Fernbedienung und zwar habe ich drei himoto baja beetels, einen kaputten und einen ganzen und ein Bastlermodel dan Habe ich das kaputte model Ausgeschlachtet um das Bastler Model wieder zu reparieren habe das Aber bemerkt das der verteiler Kaputt ist also habe ich, da das Bastlermodel schöner aussieht den verteiler des Ganzen darein gebaut dabei ist mir aufgefallen das es weniger Arbeit währe die Deko umzubauen Also habe ich den verteiler zurückgebaut seit dem Funktioniert nichts Mehr Die fernbedienung und das Model Leuchten zwar noch verbinden sich aber nicht ich bin nur noch Ratlos also hat einer einen Tipp für mich ? wie ich das reparieren Kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ParRagonXMaxX

Mitglied
Moin. Ich bin zwar kein Paradebeispiel aber Punkt und Komma kann man schon setzen.
was dein Problem angeht, wäre vielleicht nicht schlecht wenn du hier Bilder rein machst mit deiner Beschreibung was du als Verteiler und Deko ansiehst zb.
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Ich hab nicht deine Rechtschreibfehler Ansich kritisiert, sondern fehlende Punkte usw.
1. dein Verteiler nennt sich Empfänger .
hast du mehrere Fernbedienungen oder nur die eine?
2. kann es sein das Fernbedienung und Empfänger nicht mehr gebunden sind?
3. Servo und Regler in den richtigen Kanälen? Was passiert wenn du lenkst bzw Gas gibst.
4. was macht der Regler wenn du diesen anschaltest?
5. Reifen sind keine Deko in dem Fall wenn du fahren möchtest ;)
 

Gameking

Neuer Benutzer
Wen ich den Regler anschalte piept es und Kurtz darauf nochmal und wenn ich dan Gas gebe tut sich nichtz und mit felgen ist er die Farbe gemeint man Könnte auch Radkappen sagen und wenn sie nicht mehr gebunden sind Wüsste ich nicht wie ich das testen oder koregieren kann
 

Stealth

Mitglied
Wen ich den Regler anschalte piept es und Kurtz darauf nochmal und wenn ich dan Gas gebe tut sich nichtz und mit felgen ist er die Farbe gemeint man Könnte auch Radkappen sagen und wenn sie nicht mehr gebunden sind Wüsste ich nicht wie ich das testen oder koregieren kann
Gude,

gib mal die genaue Bezeinung (Hersteller und Modell) deiner Fernsteuerung bei googele ein und suche dort nach Anleitung bzw manual.

In der Bedienungsanleitung sollte gut beschrieben sein, wie man den Empfänger und die Fernsteuerung miteinander "bindet".

Cheers stealth
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnolli

Mitglied
Die meisten Fernbedienungen haben einen Bind Knopf bzw. Eine Tastenkombination zum binden.

Beim Empfänger muss bei meiner Fernbedienung im Bind Slot ein Binding Kabel eingesteckt werden erst dann kann ich binden.
 

MatzeBOH

Mitglied
Nur damit Du es selbst einmal merkst wie einfach es sein kann, lies einmal Deinen Text wie DU den hier rein gestellt hast:
Ich habe da eine Frage zur Fernbedienung und zwar habe ich drei himoto baja beetels, einen kaputten und einen ganzen und ein Bastlermodel dan Habe ich das kaputte model Ausgeschlachtet um das Bastler Model wieder zu reparieren habe das Aber bemerkt das der verteiler Kaputt ist also habe ich, da das Bastlermodel schöner aussieht den verteiler des Ganzen darein gebaut dabei ist mir aufgefallen das es weniger Arbeit währe die Deko umzubauen Also habe ich den verteiler zurückgebaut seit dem Funktioniert nichts Mehr Die fernbedienung und das Model Leuchten zwar noch verbinden sich aber nicht ich bin nur noch Ratlos also hat einer einen Tipp für mich ? wie ich das reparieren Kann ?
Und dann zum Vergleich einmal so:
Ich habe da eine Frage zur Fernbedienung und zwar habe ich drei himoto baja beetels, einen kaputten und einen ganzen und ein Bastlermodel
dan Habe ich das kaputte model Ausgeschlachtet um das Bastler Model wieder zu reparieren
habe das Aber bemerkt das der verteiler Kaputt ist also habe ich, da das Bastlermodel schöner aussieht
den verteiler des Ganzen darein gebaut dabei ist mir aufgefallen das es weniger Arbeit währe die Deko umzubauen
Also habe ich den verteiler zurückgebaut seit dem Funktioniert nichts Mehr
Die fernbedienung und das Model Leuchten zwar noch verbinden sich aber nicht
ich bin nur noch Ratlos also hat einer einen Tipp für mich ? wie ich das reparieren Kann ?
Die zweite Version ist einfacher zu lesen oder? Und das ganz ohne das ich Rechtschreibung korrigiert oder Punkte/Kommas gesetzt hätte.
Kein Hexenwerk das so hin zu bekommen oder? Macht es aber allen die vielleicht helfen wollen deutlich leichter Dich zu verstehen.

Nur mal so als Anregung / konstruktive Kritik.

Gruß, Matze
 
Top Bottom