• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Etwas schick gemacht Wltoys k989

logotech

Mitglied
Hallo Modellbau Freunde

Ich konnte es nicht lassen, und habe noch einen umgebaut.

Die original Beleuchtung sieht schon klasse aus.

1.JPG

2.JPG

Bei dem Sender kann man das Gas (D/R) regulieren. Das ist nicht bei allen 989 so.

4 (3).JPG

Eine ausschiebbare Halterung für ein Handy ist auch vorhanden.

4 (1).JPG

6 (2).JPG

Diese Karo habe ich mir ausgesucht.

6 (1).JPG

Fortsetzung folgt...
 

logotech

Mitglied
Hier kann man gut sehen, wie das mit der Frontbefestigung funktioniert.

1.JPG

Dann habe ich die Karo auf das Chassis gesetzt, und mit dem Bohrer Markierungen gemacht.

2.JPG

Hier sieht man die Punkte.

3.JPG

Da ich ja den Bohrer nicht gerade ansetzen konnte, habe ich die korrekte Breite von dem Halter auf die Karo übertragen.

4.JPG

Danach mit einem 1 mm Bohrer vorgebohrt.

5.JPG

Und zum Schluss mit 3 mm aufgebohrt.

6.JPG

Das musste noch ab.

7.JPG

Die Passprobe, alles gut.

8.JPG

9.JPG

Dann habe ich den Halter fest verschraubt. Den ich aber noch dementsprechend kürzen werde.

10.JPG

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

logotech

Mitglied
Recht hochbeinig, das schrieb ja Stefan D.
Das stimmt ja auch irgendwie. Das ließ mir keine Ruhe:rolleyes: Dann fiel mir ein, dass ich in meinem R8 Umbau einstellbare Federn eingebaut hatte. Die habe ich ausgebaut, und in diesem Modell eingebaut. Und das sieht doch schon viel besser aus.

SD1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

logotech

Mitglied
Hallo Modellbau Freunde

Hier seht ihr ein Porsche 911 Turbo, den ich mir für kleines Geld gekauft habe. Da musste ein Umbau her, ich konnte nicht anders :D

P1.JPG

Ich habe alles aus dem Auto ausgebaut.

P2.JPG

Bei der ersten Karo-Passprobe war der Empfänger zu hoch und quer eingebaut, das passte gar nicht.

P3.JPG

Also habe ich erstmal die Brücke mit dem Empfänger abgeschraubt.

P4.JPG

Die Kunstaffenalterung für den Empfänger habe ich auch abgebaut. Man kann gut die beiden Bohrungen sehen.

P5.JPG

Dann habe ich den Empfänger längs direkt auf der Brücke geschraubt. Die Schrauben habe ich dementsprechend gekürzt.

P6.JPG

Das Motorkabel musste verlängert werden, da ja jetzt der Eingang am Empfänger auf der anderen Seite sitzt.

P7.JPG

Der Empfänger sitzt jetzt längs und auch tiefer, so das die Karo nun ausreichend Platz hat.

P8.JPG

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom