• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung erstes auto für 4 jährigen

Hi Leute,

Mein kleiner wird bald 4, und jetzt bin ich auf der Suche nach nem Auto für ihn. Hat jemand eine empfehlung für mich?

aussehen geht über Leistung bei dem Alter, nichts teures, einfach bisschen Spaß haben, gerne auch in der Wohnung..

Sollte halt nur kein 10euro China Schrott sein das nach 50cm keinen Empfang mehr hat, oder das die Akkus so schnell leerzieht das ich alle 20min laden muss.
 

protoformer

Mitglied

Truggy. Oder @ParRagonXMaxX würde sagen, Bruggy :p
 

Lifthrasir

Mitglied
Bei der Frage, welches RC Auto für einen 4-jährigen sollte auch die Frage beachtet werden, ist die Fernsteuerung/Sender passend für die Kinderhände? Auch diese Frage wurde hier im Forum schon öfters erörtert.
Nach meinen Erfahrungen mit meinem Jungen ist die Carson Reflex Wheel Start 2.4GHz gut, es gibt sie in mehreren Farben.
 
Top Bottom