• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler Empfehlung Spurverbreiterung TRX Summit 1/8

Catweazle

Mitglied
Moinsen Kollegen,
nicht sicher, ob Fragen zum Summit hier richtig sind, er ist ja irgendwie von allem ein Bisschen.
Ich suche Spurverbreiterungen um ca. 20mm pro Seite für den großen Summit mit TRX-Gewindesteigung - ich möchte zwingend die original-Radmuttern weiter verwenden !
Ich will da die Corally Gripper draufschrauben, sind leicht, robust, und das Profil verspricht guten Grip auf harten, rutschigen Untergründen.
Leider haben die Felgen kaum Einpresstiefe, so dass die Spurbreite deutlich schmaler wird -> Kipptendenz.
habt Ihr eine Empfehlung für mich?

Gruß,
Sascha
 
Top Bottom