• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sägen Empfehlung für Laubsäge gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DerSlotracer

Mitglied
Ich ärgere mich immer noch mit so einer einfachen Laubsäge aus Kindertagen tun, an der man die Flügelmuttern nur noch mit der Zange bedienen kann. Und die nicht geradeaus sägen kann.
Welche Laubsäge verwendet ihr? Was könnt ihr empfehlen?
 

tofi86

Mitglied
Tue ich tatsächlich ja. Und selbst wenn es für den Verfasser vielleicht nicht mehr von Relevanz sein sollte stellen sich doch womöglich noch andere Mitglieder diese Frage und finden hier nun eine mögliche Antwort. Meiner Meinung nach sollte man ein Forum auch wie eine Art spezialisiertes Wiki sehen. Sonst könnte man ja auch einfach jede Frage immer wieder stellen anstatt sich einfach die passenden Threads und Antworten zu suchen. Oder siehst du das anders?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin und herzlich willkommen @tofi86 !

Selbst nach Deiner Sichweise macht dann aber Deine Antwort wenig Sinn. Jemanden nach drei Jahren nach einem Detail zu fragen / einen kleinen Hinweis zu geben ist in meinen Augen kein Ergebnis, dass sich in einem spezialisierten Wiki zu suchen lohnt.

Und wenn man dann sich die Zeit nehmen sollte, nach Dekupiersäge (oder Laubsäge) sucht, findet man auch schnell heraus, dass der Suchende den Hinweis nicht mehr benötigt hätte:


Mit dem link mache ich dann hier auch zu.

Gruß, Axel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom