• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Ein neuer im Regal mit Schrauben ohne Ende

Michel1960

Mitglied
Alle Renner-Buggy's und Basher schlafen grade;) nur kann ich die Finger nicht ruhig halten, und so hüpfte noch ein Defender aus dem Karton:cool:.
Basteln und schrauben ohne Ende an dem Ding:giggle:- kalte Tage werden nicht langweilig und das Spesenkonto musste etwas bluten.
Anbei ein paar Fotos was ich schon gemacht habe, obwohl noch eine ganze Tuppa Dose mit Zubehör und Uhrmacherschrauben auf mich wartet.:rolleyes: .
20221113_130829.jpg
20221113_130910.jpg20221113_144720.jpg20221113_144811.jpg
Schönes Wochenende euch allen und Grüße Michael
 

Maxxfan

Mitglied
Der Wagen sieht gut aus. Was sind das für Felgen und was hast Du da an Kabeln und wofür verbaut? Licht? Hast Du das Antennenrohr verlegt?
 

Michel1960

Mitglied
Der Wagen sieht gut aus. Was sind das für Felgen und was hast Du da an Kabeln und wofür verbaut? Licht? Hast Du das Antennenrohr verlegt?
Das sind Badlock Felgen ( 3 Teilig) und auf den Reifen steht es drauf ;) Das Kabelgewirr ist nicht ohne .... Das große Karo Led Geschirr von Traxxas plus Stoßstangen Licht und Seilwinde.
Da kommt schon was zusammen und vielleicht sieht es etwas komisch aus weil ich keinen Externen Regler mehr habe und den HW Fusion QuicRun verbaut habe.
 
Top Bottom