• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ein Mini Basher für den Garten: LC Racing EMB-T

BKone

Mitglied
Wenn ich im vergangenen Jahr bashen war, dann meist mal schnell 1-2 Akkus nach der Arbeit mit dem MT410, Sledge oder Asuga. Eigentlich habe ja auch zwei passende Rampen....da ich die dann aber immer ein Stück herumschleppen muss, und mir das für 1-2 Akkus meist zu viel Aufwand war, kamen die genau 2 mal zum Einsatz. Abgesehen davon wird hier sowieso immer mehr zugebaut, so dass ich die 1:8er Basher Fraktion wohl noch weiter verkleinern werde dieses Jahr (sucht jemand einen Sledge in Version "Ultimate" mit M2C, Vitavon und Max6-Kombo - bitte PM). Nun denn, hier kommt der Ersatz, den ich mit einer Rampe im eigenen Garten betreiben kann, da er kaum Platz braucht, und nach dem kürzlichen Test auch gut flippen kann.

Vor ein paar Monaten habe ich mit @ParRagonXMaxX seine 2 LC-Racing EMB-T's gegen einen Bausatz getauscht, welchen will ich hier nicht verraten, das soll er schön selber machen.
Dazu gab's eine komplette Kombo und noch die 2 Original-Motoren. Eines der beiden Autos war komplett, das andere hat zuletzt als E-Teile Lager gedient, und es fehlen ein paar Komponenten (was bei mir auch so gehandhabt wird).


Verbaut ist ein SkyRC Toro Regler sowie ein Surpass Rocket Motor und ein Original LC-Racing Servo.

Dazu habe ich mir einen Satz Reifen von MJX HyperGo beim schnellen Ali bestellt, die von einem 1:16er Truggy stammen - war ein Versuch, der zum Glück geklappt hat.

Die passen perfekt und praktisch ohne Anpassungen - ich musste ein kleines Eckchen an der Karo abschneiden, da das bei Voll-Einschlag der Räder gerieben hat.
Mit den Teilen flippt der richtig gut, ich war geradezu überrascht!



Ein schönes Auto, fährt sich sehr präzise und hat mächtig Dampf! Damit werde ich hoffentlich dieses Jahr wieder etwas öfter bashen und die Rampen auch häufiger nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom