• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Ein Kanal für den "4xRest" schalten.

uwe_q

Mitglied
Hallo,
Habe hier eine 3-kanal pistolenfunke.
1 & 2 ist klar. ( Lenkung und Antrieb )

Jetzt habe ich noch einen 3ten kanal. Dieser ist aber kein PWM -Kanal, sondern nur ein einfacher Taster, welcher nach jedem Druck zwischen EIN und AUS wechselt.

Für einen Abnehmer wäre das ja auch noch okay. Ich möchte aber mehr..

Meine Vorstellung wäre, da noch 4 weitere Abnehmer bestehen eine Ansteuerungsmöglichket für alle zu finden. Ein jeweiliges EIN/AUS würde dabei reichen. Nun aber auch die Bedingung, das jeder einzelne unabhängig von den anderen 3 geschaltet werden kann. ( meine Idee wäre jetzt höchsten 3x schnell klicken, würde den 3ten Abnehmer umschalten )

Lässt sich sowas realisieren ?

( Edit: habe dazu noch das BeierSoundModul am laufen. Geht damit so etwas vllt ? )


Danke im voraus
LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Meine Vorstellung wäre, da noch 4 weitere Abnehmer bestehen eine Ansteuerungsmöglichket für alle zu finden. Ein jeweiliges EIN/AUS würde dabei reichen. Nun aber auch die Bedingung, das jeder einzelne unabhängig von den anderen 3 geschaltet werden kann. ( meine Idee wäre jetzt höchsten 3x schnell klicken, würde den 3ten Abnehmer umschalten )

Lässt sich sowas realisieren ?

( Edit: habe dazu noch das BeierSoundModul am laufen. Geht damit so etwas vllt ? )
Das wäre nur mit einer Auswertelektronik machbar. Keine Ahnung ob das Soundmodul von Beier das leisten kann und entsprechend eingestellt werden kann.
 
Top Bottom