• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy E-Sky Stronghorse Neuaufbau - Anleitung, Infos und Zubehör gesucht

Sulley

Mitglied
Ich hatte hier bereits mal um die Identifizierung eines kleinen Buggys gebeten. Es scheint wohl ein "E-Sky Stronghorse" zu sein. Ist ein Modell aus 2007, es gibt einen relativ ausführlichen Testbericht aber ich finde keine offizielle Herstellerseite mehr.

So sieht das gute Teil aus:

Medium 9504 anzeigen
Mehr Bilder gibt's in diesem Album.

Aus dem Testbericht geht hervor, dass das Teil bzw. der Regler anscheinend sogar brushless und LiPo-fähig ist.
Als Motor muss da wohl ein 370er rein. Demnach könnte auch ein TrackStar 370 von Hobbyking funktionieren?

Um näher beurteilen zu können, was an Teilen noch fehlt (Auf den ersten Blick: Karo, Motor, Motorhalterung?, Ritzel und Akku) wäre es sehr praktisch eine Anleitung zu haben. Trotz diversen Googelungen finde ich keine... Hat jemand ne Idde/Quelle?

Als Bezugsmöglichkeit diverser Ersatzteile finde ich nur den Shop "arkai". Den finde ich irgendwie seltsam... Außerdem wird da immer ein Maßstab von 1/16 statt 1/18 aufgeführt.

Kennt vielleicht jemand Bezugsquellen in good old China? Helis von esky gibts bei Banggod, aber die Buggy-Klamotten finde ich da nicht.
 
Top Bottom