• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

DIY Fernsteuerung - Lehrer Schüler Parametrierung

Jassonde

Mitglied
Hoi zäme,

mein Hauptprojekt war eine DIY Fernsteuerung zu programmieren. Von Bauen kann man in Anbetracht der physischen Erscheinung nicht reden :)
Hatte vor ner Woche schon mal ein Big-Bang Video gemacht und nu mach ich peu-á-peu noch mal welche zu einzelnen Aspekten.

In dem Video geht es um das parametrieren eines Lehrer-Schüler Systems, wobei mit Schaltern dem Schüler jede Achse und das Gas des Flugzeugs
individuell und ggf. mit unterschiedlichen Ratings zugewiesen werden können.
Zudem wird ein Master-En/Disable definiert, damit man nicht panisch jeden Kanalschalter einzeln schnell genug erwischen muss.

Bin für Vergleiche mit anderen Systemen offen :) Mit interessiert, was andere so treiben.

 
Top Bottom