FoundYeti
Mitglied
Guten Abend,
ich habe wirklich die Suche bemüht, leider nicht das passende für mich gefunden.
Dadurch, dass ich nun gezwungen war, an dem Auto meines Juniors das hintere Diff zu öffnen, ist mir in den Sinn gekommen, sofort dann das "passende" Difföl einzufüllen.
Welches in dem Diff war, kann ich leider nicht sagen, es war weder sehr flüssig, noch zäh. Es war aber immerhin welches drin .
Nun ist es so, das wir grade die ersten "Fahrversuche" mit dem Truggy machen und uns schon aufgefallen ist, das er bei Vollgas auf einer Stoppelwiese einen riesigen Wendekreis hat.
Jetzt gibt es ja Empfehlungen, Diffs mit 50k / 150k / 50k zu sperren. Gibt es da durch das fehlende Mittdiff Einschränkungen? Oder bringt es nichts, mit fehlendem Mitteldiff die anderen beiden Diffs zu sperren?
Ich hoffe, dass man meine Fragestellung richtig versteht und dass ich dieses Thema wirklich nicht gefunden habe, da es dies "noch" nicht gibt..
Gruß
Olli
ich habe wirklich die Suche bemüht, leider nicht das passende für mich gefunden.
Dadurch, dass ich nun gezwungen war, an dem Auto meines Juniors das hintere Diff zu öffnen, ist mir in den Sinn gekommen, sofort dann das "passende" Difföl einzufüllen.
Welches in dem Diff war, kann ich leider nicht sagen, es war weder sehr flüssig, noch zäh. Es war aber immerhin welches drin .
Nun ist es so, das wir grade die ersten "Fahrversuche" mit dem Truggy machen und uns schon aufgefallen ist, das er bei Vollgas auf einer Stoppelwiese einen riesigen Wendekreis hat.
Jetzt gibt es ja Empfehlungen, Diffs mit 50k / 150k / 50k zu sperren. Gibt es da durch das fehlende Mittdiff Einschränkungen? Oder bringt es nichts, mit fehlendem Mitteldiff die anderen beiden Diffs zu sperren?
Ich hoffe, dass man meine Fragestellung richtig versteht und dass ich dieses Thema wirklich nicht gefunden habe, da es dies "noch" nicht gibt..
Gruß
Olli