• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diff. Gewinde Upgrade

Zipfel

Mitglied
Hallo zusammen,
Schrauben die selbstschneidend in Kunststoff sind, könnt man, verbessern bevor sie den Geist aufgeben und nicht mehr fest werden.
Hab mir jetzt das Diff. welches ich gegen eines aus Alu von Corally getauscht habe, vorgenommen. Hier das Ergebniss. Die freistehende Gewindehülse an der Unterseite, wird ungefähr an die Position eingebaut, wenn ich das hintere Diff. Mal ausbauen muss, dann kann ich das Maß abnehmen. Beim Alugehäuse sind die Gewinde schon vorhanden…stabiler!
Mit diesen Ensat Hülsen, werde ich nach und nach die Schraubverbindungen upgraden.
Gruß Norbert
IMG_3053.jpegIMG_3055.jpegIMG_3057.jpegIMG_3054.jpeg
 
Top Bottom