• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy DF Model Z06 Evolution

MatzeBOH

Mitglied
Das ist ein China-Modell, zumindest von der Elektronik her, das sieht man schon am 5-adrigen Kabel das zum Servo geht. Sprich der wird vermutlich eine Empfänger/Fahrregler-Einheit haben die gleichzeitig den Servo steuert.
Oder anders gesagt - geht dir was kaputt, muss Du genau das selbe wieder kaufen oder direkt alles (Empfänger, Fahrregler, Servo) tauschen. Prinzipiell kann man sowas schon nehmen, aber Du bist doch schon besseres gewohnt...

Gruß, Matze
 

Datterich

Mitglied
Ich habe mich von dem offensichtlich schönen Aufbau mit Metalleilen und den Professionell wirkenden Stoßdämpfern beeindrucken lassen ;)
 

Arndt

Mitglied
So schlecht is die Care nicht,aber klar,
die Elo kann man getrost in Rente
schicken.......das Chassis selbst passt schon
und speziell die Dämpfer sind echt gut.

Die Copy von den LC-Cars,bisher der beste
"Nachbauwurf"von WLT............




Gruß,Arndt.
 
Top Bottom