Teppichluder123
Mitglied
Hallo zusammen,
Ich hätte gerne einen Leistungsstärkeren Motor für meinen Serpent Spyder SRX2 ohne Slipper. Ich fahre mit dem Buggy momentan auf einer Indoor Teppichstrecke. Der Regler, den ich auch drin lassen möchte ist ein Hobbyking x-car 60a sensored:
Dauerstrom: 60A
Burst - Strom: 240A
Geeignete Auto: 1/10 auf und abseits der Straße
Batterie: 2-3 Zellen Lipo (5-9 Zellen NI-xx)
BEC - Ausgang: 5.7V / 3A - Schalter Modus eingebaut in
Motortyp: Sensorless und sensored Motoren Brushless
Betriebsmodus: nur vorwärts oder rückwärts mit Reverse ( vom Benutzer programmierbare Modus)
Maße: 43 x 36 x 33mm
Gewicht: 84 g
Eingeschlossen sind:
60A Sensored / Sensorless Brushless Regler
Sensorkabel (6-polig)
Der verbaute Motor ein Corally 13,5T. Auf der geraden ist der Motor mit der Übersetzung grade noch schnell genug. Ein etwas längerer Sprung im infield ist aber nur mit ach und Krach und nur, wenn ich wirklich sauber aus der vorherigen Kurve komme zu schaffen. Andere können da gefühlt einen halben Meter vorher Gas geben und schaffen das locker. Ich muss dazusagen dass das auch 4wd Fahrzeuge sind, die ich beobachtet habe.
Nun zu meiner Frage, wieviel Turns dürfte ein anderer Motor bestenfalls für diesen Regler haben? Ich finde in der Beschreibung des Reglers keine Angaben dazu.
Danke schonmal
Ich hätte gerne einen Leistungsstärkeren Motor für meinen Serpent Spyder SRX2 ohne Slipper. Ich fahre mit dem Buggy momentan auf einer Indoor Teppichstrecke. Der Regler, den ich auch drin lassen möchte ist ein Hobbyking x-car 60a sensored:
Dauerstrom: 60A
Burst - Strom: 240A
Geeignete Auto: 1/10 auf und abseits der Straße
Batterie: 2-3 Zellen Lipo (5-9 Zellen NI-xx)
BEC - Ausgang: 5.7V / 3A - Schalter Modus eingebaut in
Motortyp: Sensorless und sensored Motoren Brushless
Betriebsmodus: nur vorwärts oder rückwärts mit Reverse ( vom Benutzer programmierbare Modus)
Maße: 43 x 36 x 33mm
Gewicht: 84 g
Eingeschlossen sind:
60A Sensored / Sensorless Brushless Regler
Sensorkabel (6-polig)
Der verbaute Motor ein Corally 13,5T. Auf der geraden ist der Motor mit der Übersetzung grade noch schnell genug. Ein etwas längerer Sprung im infield ist aber nur mit ach und Krach und nur, wenn ich wirklich sauber aus der vorherigen Kurve komme zu schaffen. Andere können da gefühlt einen halben Meter vorher Gas geben und schaffen das locker. Ich muss dazusagen dass das auch 4wd Fahrzeuge sind, die ich beobachtet habe.
Nun zu meiner Frage, wieviel Turns dürfte ein anderer Motor bestenfalls für diesen Regler haben? Ich finde in der Beschreibung des Reglers keine Angaben dazu.
Danke schonmal