• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Der Losi Tenacity DB Pro Lucas Oil Desert Buggy zieht ein.....

bambam191279

Mitglied
Soooooo.....
die ersten 3 Akkus hat der Losi mehr oder weniger gut überstanden.
Vorweg, technisch ist alles im grünen Bereich.
Eigentlich sind die Schäden maximal optischer Natur, bzw. Montagefehler meinerseits.
Eine Schraube am Lenkpfosten hats abgerissen, beide Fahrerfiguren hats rausgerissen, die Reglerhalterung ist nicht Bashprof und die nachgerüstete Empfängerbox werde ich demnächst mit Shoegoo verkleben.
Ansonsten kann man sagen,macht Mörderspaß das Teil.
Ist zwar komisch wenn man von nem MT410 auf nen 2s 1:10er wechselt, aber der kann was.
Wie man sieht war das Ritzelspiel ab Werk perfekt, quasi kein Abrieb im gekapselten Antrieb zu sehen.
Sehr gut.

to be continued........
IMG_20200517_170651.jpgIMG_20200517_170700.jpgIMG_20200517_170706.jpgIMG-20200517-WA0015.jpgIMG-20200517-WA0016.jpgIMG-20200517-WA0036.jpegIMG-20200517-WA0053.jpeg
 

rhylsadar

Mitglied
das problem mit den abgerissenen helmen kenne ich vom nomad und konsorten. ich habe da nun versucht mit einer art ausgeschnittenen lexan unterlagsscheibe oberhalb und unterhalb des body interior zu arbeiten plus ein zwei kleine gummitüllen (oder gummi o ring) an die schraube (evt. etwas längere schraube nehmen) zu legen, damit das ganze etwas mehr flex bzw. bewegungsmöglichkeiten bekommen kann. ob das dann länger hält weiss ich noch nicht.

greets,
rhylsadar
 

bambam191279

Mitglied
Joa.... Die bzw. den Helm werde ich mal aussen vor lassen.
Ist ein Nice to have, aber erstens sehe ich den eh nicht und zweitens hab ich die bedenken dass der nicht lange hält...
Mal abgesehen davon dass es die Dinger (zumindest bei Losi) wohl nicht einzeln gibt, was ich mal wieder schwach finde.......
 
Top Bottom