• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht D power beast bx brushless

Neodr7v3r

Mitglied
Kennt überhaupt jemand das Auto? Ich habe ihn jetzt fast 1 Jahr. Und das wird mein Bericht. Serie hat er ein paar probleme ,aber sonnst ein super Auto.

Also...

Pro:

(fasst) super stabil. Ich habe ihm echt viel fliegen lassen. Und bis auf das Chassis (komme da noch zu) keine Defekte. Der hat Frontflips gemacht und einmal bei einem Sprung (locker 10m hoch) einen backflip.

Kontra:

das Chassis! Verbiegt sich bei jedem sch€iß. Nach dem gerade erwähnten 10 Sprung hatte das Chassis eine Biegung von ca 45grad! (Hab noch ein Photo von einer Antriebswelle von dem Getriebe zum vorderen diff) Habe eine brace gebaut, jzt geht's. Er wird mit der Seriencombo sehr heiß. Und das an 2s. Habe jzt eine 3000kv 3652motor 60a regler Combo. 500kv weniger als Original. Damit geht 3s gerade so.

Bilder kommen morgen. (Wenn ich es nicht vergesse)

Geplant ist : 2900kv 3665 Motor und 100a 4s regler. Auch 3s betrieben. Später auch noch 4s. Lenkung spielfrei(er) machen und andere reifen (sct oder so)

Ich werde morgen vllt noch was ergänzen, da ich auf diesem kleinen Handy nicht tippen kann.

LG
 
Top Bottom