• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler crawler Neuling

Peat10

Mitglied
Moin, ich komme aus dem Vollscalebereich und bin immer mehr in Richtung Crawler gekommen, jetzt habe ich Scaler und Crawler.
Ich habe seit längerem einen G Speed mit Powerwagon Karo, der geht schon ganz ordentlich. Seit neustem habe ich noch einen Bully 2. Er ist ausgestattet mit 2 Castle Creations Sidewinder 2 Reglern und 2 Ruddog 3 Polern, womit er überraschend feinfühlig ist, wobei das wohl auch den beiden Getrieben geschuldet ist. Mir ist dann auch gleich die Akkuhalterung auf der Vorderachse abgebrochen. Ist es sinnvoll den Akku auf die Skidplate zu verlegen oder ist das wegen der Gewichtsverteilung problematisch?

Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

renner

Autor
Vermutlich wirst du es nicht unbedingt merken. Ich hab bei meinem Losi night crawler den Akku vorn wie beim Comp, das machte sich deutlich bemerkbar.
 
Top Bottom