• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler Corally Revoc II XTR160 defekt?

Schnolli

Mitglied
Hallo zusammen, ich bin heute das erste mal mit meinem Tekno eb48.3 gefahren. 15er Ritzel
toro x8pro 2150kv motor
Corally Revoc II XTR 160 Regler

Nach ca einer halben Stunde ging kein Gas mehr. Also dachte ich OK der Akku leer.
Hab dann den Akku getauscht und er lässt sich zwar lenken aber nimmt kein Gas mehr an.
Ich vermute es ist der Regler.
Denn der piept normalerweise laut 4x beim einschalten, das macht er nur noch ganz leise.
Den Empfänger und Funke kann ich ausschließen hab ich an einem anderem Auto bereits getestet.

Motor und Regler sind übrigens nagelneu gerade einmal eine halbe Stunde gefahren...
Hat jemand den Regler und das Problem schonmal gehabt.
Neu kalibrieren lässt er sich, aber da piept er auch nur noch ganz leise.
Wenn der Regler länger an ist, lässt er sich auch nicht mehr ausschalten...

Ich werde mal noch einen anderen Motor anschließen zum testen.
 

Speed t3

Mitglied
So sieht es besser aus.
Das piepen kommt ja meist vom Motor, drum tippe ich eher darauf daß der Regler o.k. ist.
 

hanksulo

Mitglied
Top Bottom