• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Corally Kronos V1

cjs3g

Mitglied
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück.
Muss ich ja auch wieder abschrauben um es rein zu bekommen!?
Schön wäre ja, wenn der Deckel seitlich die Zuführung abdecken würde, und man es dann einfach einlegen könnte. Wäre was für die Version 2.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Auch ich bleibe vor defekten nicht verschont.

Ackermann strebe am Kronos verbogen. Nicht so geil.

Direkt durchs original ersetzt. Die besteht laut Schild aus 7075, leider ist die Bauform wohl eher unglücklich.

Mal sehen Wann es da ein upgrade gibt.
 

Edg3!

Mitglied
Hat es dir nur die Ackermann verbogen,oder noch mehr ? Ich habe die nur mit meinem üblen Einschlag kaltverformt bekommen.
 

cjs3g

Mitglied
Bei mir lösen sich neuerdings trotz Loctite die Madenschrauben an Ritzel und Kardanwellenaufnahme. Gibts da ein Geheimtipp?
 
Top Bottom