• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur Corally 5226 defekt, Reklamation möglich?

bambam191279

Mitglied
Mahlzeit,
gestern beim fahren hat sich auf gerader strecke, beim ersten Lipo mein Coeally verabschiedet.
Es gibt keinen Ton mehr von sich und lässt sich auch nicht mehr drehen....

Es war ein Weihnachtsgeschenk 2017, also noch kein Jahr alt....

Meine Frage an euch, meint ihr es besteht die Möglichkeit dies einzusenden und auf Garantie/Gewährleistung zu hoffen?
Oder ist das bei Servos direkt Geschichte?

Die 6 Monate sind ja rum, also bin ich wohl in der Beweispflicht, aber was soll ich beweisen, wenn das Teil einfach nix mehr macht!?

Bei Karies häte ich mir ein neues Getriebe geholt und gut, aber so!?

Jemand Erfahrung damit?

Danke

LG
Bambam
 

UnknownUser69

Mitglied
Da musst du wohl einfach auf die Kulanz des Herstellers hoffen. Bei mir war das mal bei einem original Arrma Servo, das habe ich ohne Umstände ersetzt bekommen.
Vielleicht einfach mal ne Mail hinschreiben und das Problem schildern, vielleicht können die ja einen Garantiefall direkt ausschließen, dann kannst du dir zumindest den Versand sparen.
 

bambam191279

Mitglied
Hatte es heute ausgebaut. Abgesehen von zerquetschten Kabel war der Motor fest......
Ich verbuche das als Lehrgeld, denn so geil das Servo auch war, meine banggood dinger halten immer noch......

Lg
Bambam
 
Top Bottom