• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

castle creations cobra 8, 6s esc

Heidewitzka

Mitglied
Die Bluetooth Funktion wird aber nicht unbedingt von allen geliebt. Ich finde es fast besser so
Ich finde das nicht besser so. BT ist Plattformübergreifend und deshalb finde ich das super Praktisch und der Zukunft zugewandt. Im Crawlerbereich ist z.B. das was Furitek da gerade macht sehr cool und selbst das günstige ISDT Zeug rennt mittlerweile einwandfrei. Ausserdem gibts da nicht mehr das Problem das MacOS User quasi ausgeschlossen sind solange sie nicht auf die Bootcamp Krücke zurück greifen und die nervigen Programmierkarten fallen auch irgendwann weg.
 

rhylsadar

Mitglied
es wird ein BT modul geben. so ist es ja nicht. beim cobra 8 ist es einfach nicht schon integriert. letztlich wird man die wahl haben. kostet halt einfach wieder. so "muss" man sich dann mehrere cobras zulegen um das BT modul zu amortisieren! :ROFLMAO:
 
Top Bottom