• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

castle creations cobra 8, 6s esc

rhylsadar

Mitglied
jo kann man sich fragen. wird allerdings bei der konkurrenz auch (noch) nicht gemacht. man darf dann jeweils ein nicht ganz günstiges modul dazu kaufen oder direkt per beiliegendem usb an den pc anschliessen. tjo….
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin85

Mitglied
Die Konkurrenten in Form von Hobbywing hat das beim Max6 G2 sehr wohl bereits integriert. Deshalb hätte ich das auch bei Castle erwartet.
 

rhylsadar

Mitglied
jo wir werden sehen was für grössere cobras (könnte mir vorstelllen ist unter anderem auch eine platzfrage?) noch kommen werden und was für features die haben. aber ja die einfache einstellbarkeit ist schon cool. allerdings spiel ich dann letztlich doch nicht so oft an den parametern rum. meist ist das nur am anfang ein zwei mal der fall und danach lass ich es oft wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

rhylsadar

Mitglied
jo das mit der verbindung (bzw eben nicht verbindung) kann vorkommen. ist mir bereits mehrfach passiert. aber bei HW genauso wie bei castle mit dem blink. aber gefühlt wird das besser. bluetooth ist an sich eine nette sache. würde ich nicht in frage stellen. letzlich braucht man es mE dann doch nicht so oft. aber das ist sicher sehr individuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom