• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Carten T410 Rallye Kit

GrafZahl

Mitglied
Richtig, aber ich vermute @GrafZahl meinte den normalen T410.
Genau so habe ich es gemeint - T410 + 2x Diff. + Kardanwelle + Stossdämpfer etc. . Den T410 Rallye kann man ja auch noch nicht erwerben. Vom Aufbau, bzw. der Konstruktion her halte ich den XV-02 pro ( 299,-€ ) darüber hinaus für das deutlich bessere Chassis gegenüber dem T410 Rallye für knapp 200,- €. Wollte nicht für Verwirrung sorgen @Jojo . ;)
 

Heimraser

Mitglied
Jedoch möchte ich nicht alle meine Karos an die Wand hängen, bzw. in die Schublade stecken... ich möchte die gerne in meinem Regal im Büro stehen haben. Darunter soll ein fahrbares Chassis sitzen, auch um mit Freunden und Bekannten mal zusammen fahren zu gehen, wenn Besuch da ist und "Haben" beruhigt auch ungemein :p.
Sag doch gleich, dass Du Dir einen Zweitwagen anschaffen möchtest. :p
Dann kann ich nur sagen: Go for it und kauf den Carten (oder den XV-02)! :thumbsup:
Dann hast Du beide und kannst auch schön vergleichen (und hier berichten). ;)

hm ... auch wenn der XV-02 Pro erstmal teuer erscheint, ist er am Ende aufgrund des Gebotenen auch nicht mehr soooo teuer und vor allem komplett...
Sollte ich mir das vielleicht auch mal zusammen (schön)rechnen? :unsure:
Mein XV-01 hat ein bisschen Tuning drin bei den Querlenkeraufnahmen. Aber das war's auch schon wieder.
 
Top Bottom