Stealth
Mitglied
Gude,
So hab mir auch mal den 410R gegönnt. Nach langer Abstinenz vom Türenwagen fahren hab ich wieder Lust bekommen...
Warum der Carten? Find den einfach spannend, da mehr oder weniger voll Kohle + Kardan für den Kurs eines reinen Plastebombers.
Was hab ich damit vor? Bissi Parkplatz ballern und ab Herbst dann auf unserer Hallen Teppichstrecke fahren.
Elo: Hier werde ich nach dem Sommer meinen ET410.2 leerräumen und die hw juststock combo mit 10.5t in den carten räumen. Der ET410.2 bekommt für 2022 dann ne Modified combo. Auch die 4100 mah 7.6v shortys aus dem Tekno werde ich im carten fahren. In Sachen servo hab ich noch keine Entscheidung getroffen, ausser "low profile" und ordentlich flink.
Da ich onroad gerne scale mit performance verbinde. Werden es mit Sicherheit keine disc Felgen werden und auch keine rundgelutschte Mazda Karo.
Der carten soll spass bringen und gut aussehen, Rundenzeiten sind eher zweitrangig.
Cheers,
Stealth
So hab mir auch mal den 410R gegönnt. Nach langer Abstinenz vom Türenwagen fahren hab ich wieder Lust bekommen...
Warum der Carten? Find den einfach spannend, da mehr oder weniger voll Kohle + Kardan für den Kurs eines reinen Plastebombers.
Was hab ich damit vor? Bissi Parkplatz ballern und ab Herbst dann auf unserer Hallen Teppichstrecke fahren.
Elo: Hier werde ich nach dem Sommer meinen ET410.2 leerräumen und die hw juststock combo mit 10.5t in den carten räumen. Der ET410.2 bekommt für 2022 dann ne Modified combo. Auch die 4100 mah 7.6v shortys aus dem Tekno werde ich im carten fahren. In Sachen servo hab ich noch keine Entscheidung getroffen, ausser "low profile" und ordentlich flink.
Da ich onroad gerne scale mit performance verbinde. Werden es mit Sicherheit keine disc Felgen werden und auch keine rundgelutschte Mazda Karo.
Der carten soll spass bringen und gut aussehen, Rundenzeiten sind eher zweitrangig.
Cheers,
Stealth
Zuletzt bearbeitet: