• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Fahrwerk Carson Virus 4.1 XL

KLAUS-JANNIK

Mitglied
Hallo zusammen,bräuchte mal euren Rat und Hilfe.
Wenn ich meinen Virus mit den Fingern einfedern lasse bleibt dieser in der Position.Er federt nicht mehr aus.

Ich hab alles Tipi Topi geschmiert und eingestellt.

Das einzige mit dem ich mich noch nicht befasst habe sind die Dämpfer.Evtl müsste ich da mal das Öl wechseln.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß Klaus
 

kusco1

Mitglied
Ist bei meinem Virus 4.0 auch so, habe noch nicht neu befüllt da er trotzdem ganz geschmeidig fährt.

Aber einmal neu befüllen sollte hier Abhilfe schaffen. Wenn nicht härtere Federn verbauen.
 
Top Bottom