• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Carson Virus 4.1 vs Carson Specter

SenDav

Neuer Benutzer
Hallo



Ich würde gerne ein neues Buggy 1: 8 rc Auto kaufen (mein Budget 400 Euro für Auto). Ich schaue mir diese beiden Modelle an

Carson-Virus 4.1

https://www.der-schweighofer.si/de/Virus-4.1-4S-Brushless-2.4G-RTR-18-a249126

Carson Specter

https://www.modellbau-metz.com/rc-m...er-brushless-6s-waterproof-esc-150a-24ghz-rtr

Irgendwelche Ratschläge, welcher wird besser sein?



Die dritte Option ist diese:

Modster CITO

https://www.der-schweighofer.at/MODSTER-CITO-Brushless-Buggy-RTR-4WD-18-a225869



Kennen Sie vielleicht ein anderes gutes Auto?



Danke!
 

MatzeBOH

Mitglied
Hallo und willkommen!

Wir warten doch immer noch drauf das jemand endlich einen Erfahrungsbericht zum Team Magic B8ER schreibt, also dem hier:
https://www.modellbau-metz.com/rc-m...-4wd-electric-buggy-4s-brushless-gelb_schwarz

Die Frage ist aber vorab: Wo willst Du denn fahren? Für Wald, Wiese und Acker ist ein Buggy nämlich nicht unbedingt die erste Wahl.
Das Modell sollte man sich nicht nur nach der Optik sondern (vor allem) auch danach aussuchen, wo man fahren möchte!

Gruß, Matze
 
Top Bottom