• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Carson Virus 4.1 brushles

Peterja

Mitglied
Guten Tag zusammen,
Ich habe mir das fertige Modell von Carson gekauft. Am Anfang lief er wunderbar nun denke ich habe ich etwas umgestellt oder sonstiges.
Wenn ich halb Gas gebe alles in Ordnung sobald ich Vollgas gebe schaltet er ab und macht nichts.
Was kuss ich einstellen damit alles wieder funktioniert?
An der Funke sind einstell schrauben ich habe alles probiert bekomme es nicht hin. Bitte hilft mir.
Gruß Peter
 

Anhänge

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Meinst Du das nur, weil Dir sonst nichts einfällt, oder hast Du versucht den ESC zu programmieren und dabei ist etwas daneben gegangen? Das macht für die Fehlersuche schon einen Unterschied.

Gruß, Axel

ps: meine Frage zielt nicht auf eine Schuldzuweisung, sondern ich möchte mir die "Arbeit" gerne so leicht wie möglich machen :)
 

Yeti1

Mitglied
Aus welchem Grund wolltest du neu Programiren ??,hast du deine Programierung bestetigt ??
Was heist macht garnichts??? Regler blinkt rot oder...????

Gruß Yeti.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
  • Zur Sicherheit: Karre aufbocken oder Räder ab!
  • Akku einlegen und anschließen.

- Regler Reset:
  • Regler(Auto) einschalten.
  • Set-Button drücken und für 4 Sekunden gedrückt halten.
  • Bestätigungspiep.
  • Regler wieder abschalten.

- Regler neu anlernen:
  • TH.Trim und TH.DL an der Funke auf Mittelstellung.
  • Funke einschalten
  • Set-Button drücken, gedrückt halten und Regler einschalten.
  • Sobald ein "Piep" ertönt, Set-Button loslassen.
  • Griffel vom Gastrigger (Leerlauf) und Set-Button drücken -> 1 Piep.
  • Gastrigger nach hinten ziehen (Vollgas Vorwärtsfahrt) und Set-Button drücken -> 2 Piepse.
  • Gastrigger nach vorn drücken (Vollgas Rückwärtsfahrt) und Set-Button drücken -> 3 Piepse.
  • Nach wenigen Augenblicken schaltet der Regler von allein in den Normalbetrieb.

- Fertig! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom