• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Carson Specter 2 behalten oder verkaufen

TheRCFreak

Mitglied
Hallo, hab einen Carson Specter 2 umgebaut auf Brushless und ich wollte fragen ob es sich überhaupt lohnt ihn zu behalten. Mein Freund hat ein Traxxas Slash 4x4 und bei ihm sind erst 2 Sachen kaputt gegangen und wenn ich bischen schneller wo dagegen knall bricht mir der Querlenkerhalter (ist mir schon 2x kaputt gegangen). Und letztens ist mir beim normal rumgurcken der E-Ring aus irgend ein Grund gebrochen dann ist die Stange der den Querlenker hält rausgeruscht und ich hab meinen Knochen verloren.
Danke schon mal im Voraus:thumbsup:
 

diforce

Mitglied
Das können wir doch nicht wissen, ob du den Wagen behalten sollst.
" wenn ich bischen schneller wo dagegen knall bricht mir... " Was erwartest du bei einem stärkeren Unfall ?
Der Slash 4x4 ist doch etwas leichter als der Specter, dadurch wirken auch kleinere Kräfte auf alle Bauteile.
Wenn du mit dem Specter unzufrieden bist, dann verkauf den und hol dir den Slash, aber die Entscheidung musst DU treffen
 

jagged

Mitglied
Hat dich dein Freund mal den Slash fahren lassen?
Wie fühlt der sich an?
Wenn du dann feststellst, dass er besser ist, dann solltest du wechseln. Wenn es kaum Unterschiede hat: kaputt geht immer mal was...
 

TheRCFreak

Mitglied
Dann ich bin unzufrieden und hab mir für nur 200€ einen Losi Ten Scte mit Spektrum Dx3s mit Telemetrie, neue Reifen, neue Karosserie, Savöx Servo, Lrp X12L und Hobbywing SC8.
Ein echtes Schnäpchen:)
Die Elektronik baue ich aus und Verkauf sie in eine Pack
 
Top Bottom