Hab mal eine Grundsätzlich technische Frage zu dem Regler.
Bei brushed Motoren geht man ja erst einmal nach der Turn Zahl des Motors.
In der Regler Beschreibung steht mit NiMh Akkus maximal 18T oder 30.000U/min.
Also sollte doch ein 15T Motor mit ~27.500U/min eigentlich keing großes Problem darstellen oder?
Und wie kann es sein das es mit LiPo bei 12T Limitiert ist?
Machen LiPos am Ende so einen großen Unterschied bei der Motorversorgung wenn beide mit 7,4V gespeist werden?
Bei brushed Motoren geht man ja erst einmal nach der Turn Zahl des Motors.
In der Regler Beschreibung steht mit NiMh Akkus maximal 18T oder 30.000U/min.
Also sollte doch ein 15T Motor mit ~27.500U/min eigentlich keing großes Problem darstellen oder?
Und wie kann es sein das es mit LiPo bei 12T Limitiert ist?
Machen LiPos am Ende so einen großen Unterschied bei der Motorversorgung wenn beide mit 7,4V gespeist werden?