• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler Carisma 82668 SCA-1E Getriebe

Lilo01

Mitglied
Hallo Leute ich hab mal eine Frage in die Runde, ich besitze einen Carisma SCA - 1E und mochte mir ein anderes Getriebe einbauen, weiß aber nicht welches Passen Könnte, vielleicht hat ja schon jemand ein verbaut und kann mit Tips geben.

FG Mike
 

Lilo01

Mitglied
Mir gefällt das mit Dem Hauptzahnrad nicht hab es schon richtig Fest angezogen und muss es des Öftern nachziehen,

FG Mike
 

aircooled

Autor
Du meinst die Mutter, die das HZ und den Slipper festzieht? Einfach mal eine neue Mutter versucht, vielleicht ist einfach nur der Kunststoffeinsatz der Stoppmutter ausgenudelt?
Wenn du was anderes meinst, wäre ein Bild ganz gut
 

aircooled

Autor
Das verlinkte Getriebe wird mit 4 Schrauben unten gehalten, deines mit 2 von unten, 2 von der Seite. Das ist viel Bastelarbeit und viel Geld für ein (wahrscheinlich) sehr triviales Problem
 
Top Bottom