• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Brushless Motor/Regler defekt?

Christian1981

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Hatte in meiner Kindheit schon mit Rc Autos zu tun und jetzt wieder für meine Jungs, nur hatt sich da auch mit der Zeit etwas in Rc Bereich getan :)

Nun hatte ich eine Reely new 1 gerade am Diff überarbeiten bzw die Kupplungswelle ohne Zahnradspiel überarbeitet und als ich es dann testen wollte ,machte der Motor kein mucks mehr. Obwohl weder am Motor/Regler oder den Kabeln was geändert wurde.

Verbaut ist ein Monstertronic 60a mit 540/3,5A 4300kv

Wenn man am ausgebauten Motor versucht zu drehen , natürlich im ausgeschalteten Zustand läßt er sich leicht bewegen. Im Eingeschalteten Zustand fühlt man ein blockieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom-83

Mitglied
Weiß jetzt nicht ob das beim new1 möglich ist, aber eventuell ein Differential auf der falschen Seite eingebaut, dann drehen sie sich gegeneinander. Oder du hadt das Ritzelspiel zu klein / eng eingestellt.
Gruß Tom
 

Ghoosa

Mitglied
Am Empfänger wurden nicht zufällig die Kabel gezogen und aus versehen Servo und ESC vertauscht? Ja, es wurde gesagt nichts an den Kabeln, aber einfach mal über Lenkung versucht, obs dann auch wirklich lenkt?
 
Top Bottom