elohh
Mitglied
Ich brauche bitte Eure Hilfe.
Ich war am WE mit meinem 1:10er Offroader Draußen, der Motor wurde sehr heiß und jetzt bei einer 2ten Fahrt hat er keine Leistung mehr und stottert beim Anfahren.
Ich habe ihn zerlegt und gereinigt aber es wurde nur etwas besser. Was sich scheinbar geändert hat, ich musste die Kabel zum Regler tauschen, damit er wieder vorwärts fährt.
An der Seite habe ich die kleine Kerbe auf 0 von 8 eingestellt, so war es auch vorher.
Eine der beiden Kohlen klemmte etwas, erst nach ein paar mal hin und her und etwas Abrieb, lief sie wieder reibungslos.
Was ich aber nicht mehr weiß ist die Reihenfolge der 3 O-Ringe auf der Seite des Kommutators (hoffentlich richtig).
Was kann ich machen um den Motor wieder Dampf zu verpassen?
Wie kann es passieren, das sich die Polarität geändert hat? Oder ich habe nicht richtig geschaut, als ich die Kabel getrennt habe.
In welcher Reihenfolge gehören die O-Ringe?
Ich war am WE mit meinem 1:10er Offroader Draußen, der Motor wurde sehr heiß und jetzt bei einer 2ten Fahrt hat er keine Leistung mehr und stottert beim Anfahren.
Ich habe ihn zerlegt und gereinigt aber es wurde nur etwas besser. Was sich scheinbar geändert hat, ich musste die Kabel zum Regler tauschen, damit er wieder vorwärts fährt.
An der Seite habe ich die kleine Kerbe auf 0 von 8 eingestellt, so war es auch vorher.
Eine der beiden Kohlen klemmte etwas, erst nach ein paar mal hin und her und etwas Abrieb, lief sie wieder reibungslos.
Was ich aber nicht mehr weiß ist die Reihenfolge der 3 O-Ringe auf der Seite des Kommutators (hoffentlich richtig).
Was kann ich machen um den Motor wieder Dampf zu verpassen?
Wie kann es passieren, das sich die Polarität geändert hat? Oder ich habe nicht richtig geschaut, als ich die Kabel getrennt habe.
In welcher Reihenfolge gehören die O-Ringe?
Zuletzt bearbeitet: