Hier gibts dann auch mal wieder eine Zusammenfassung was seit dem letzten Stand noch passiert ist.
Angefangen hats mit der Stromversorgung der Rückleuchten.
Ein einfaches Kabel was vom Tieflader zum Truck führt sieht ziemlich bescheiden aus. Es müsste ja einen riesigen Bogen machen um den Längenunterschied zwischen geradeaus Fahrt und z.B. um 90° eingelenkt ausgleichen zu können. (Das 1:1 Gegenstück hat dafür ja ein Spiralkabel)
Infrarot wäre eine Idee, aber ich hab ja schon einen Stecker für den normalen Anhänger liegen.
Also meine Idee: Ich hab meine 5 benötigten Litzen in einen Schrumpfschlauch gesteckt, um einen Schraubendreher gewickelt und dann geschrumpft.
Da ich das Kabel dann sinnvoller Weise vorn in der Mitte vom Tieflader positionieren muss, musste der Königsbolzen nochmal neu. Kam mir aber recht, ich musste eh 5mm höher mit dem Tieflader.
Die Idee war TOP die Ausführung allerdings Beschissen. Ein Bunsenbrenner Feuerzeug sollte man tunlichst nicht nehmen um einen 1,5mm Schrumpfschlauch zu schrumpfen. Ergebnis
Kurzschluss in Vollendung. Sämtliche Litzen waren irgendwo immer mit einer anderen Litze verschmolzen, so das es eig. nur noch eine Litze war. Versuch Nr 2 wurde dann über dem Heißluftfön geschrumpft und gleich getestet.