• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bringt Losi ein Dirt Bike?

bambam191279

Mitglied
Bin zwar überhaupt nicht in der Thematik, aber das Thema Losi und Eteile in D ist ne Sache für sich........
Hat Arrmazüge und eigentlich sind Teile je nach Modell meistens eher schlecht als Recht zu bekommen.....
 

twincamrider

Mitglied
Teils teils... Sturzteile oder Felgen sind ja verfügbar, auch die Kette und Ritzel sind schon in den Shops. Aber halt die blöden Reifen... Proline hat ja mittlerweile sogar Supermoto Slicks dafür im Programm, aber halt in DE nirgens verfügbar.
Gestern hab ich nen interessanten Mod in Youtube gefunden wo einer Proline Badlands 2.8 Offroad Reifen für nen 1:10er MT geschnitten hat so dass sie auf die Promoto Felge passen. Sieht nicht mal uncool aus. Aber diese Badlands hab ich auch noch ned ohne Felge gefunden bei uns.
 

twincamrider

Mitglied
Ja da werd ich mein Glück mal versuchen, danke. Ich hab auch vor einiger Zeit schon versucht mich in dem Forum anzumelden... leider vergeblich. Das Bestätigungsemail kam nie an bei mir und auf meine Anfrage an den Moderator per Email hab ich auch keine Antwort bekommen leider...
 

twincamrider

Mitglied
Ja das war Dusel.. ich hab ja auch schon wochlang alle möglichen Shops beobachtet. Jeder hat sie angeboten, aber alle nur zur Vorbestellung mit Liefertermin unbekannt. Scheinbar kommen die Dinger immer nur tröpfchenweise nach D. Was man hört sind die zur Zeit aber auch in USA schwer bis nicht zu bekommen.
Der Shop wo ich sie her hatte hat auch nur 2 rein bekommen. Ne rote und ne blaue... ich hätte gleich beide kaufen sollen ;-)
 

Lockemaxx

Mitglied
Ja das bike ist mega , aber das es von Hh ist und ich in letzter Zeit so Probleme mit dem Kunden Support hatte und immer noch keine chassisplatte für den Outcast 4s habe und ja der Preis ist ne Ultra Hausnummer. Deshalb aktuell leider Nein , leider garnicht.
 

Lockemaxx

Mitglied
Ja geht garnicht , also entweder ich entscheide mich für das 3 Wege Prinzip oder ich mache ausschließlich den direkten Vertrieb. Aber das was die im Moment abziehen ist unter aller Sau.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Dabei war HH aus HH mal im B2B Support 1a. Wobei: evtl. haben alle Händler das Angebot ausgeschlagen?
 

MstrPA

Mitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort aktuell irgendwas 1a läuft.
Ersatzteile sind ja auch kaum verfügbar. Ich denke, es interessiert sie schlicht nicht. Denke, von HH kommt absehbar nicht mehr viel.
 

twincamrider

Mitglied
Na ja, sooo schlecht sieht die Ersatzteilsituation mittlerweile gar nicht mehr aus. RCFox hat das meiste schon lagernd (bis auf Reifen). Und die Alu Upgrade Teile die es zu Hauf in ebay und Amazon gibt decken auch einen guten Teil ab.

Bei so einem Modell über den Preis zu diskutieren ist müssig denk ich... das wird immer ein reiner "Lustkauf" sein....
Ist die Verlockung darauf gross genug kauft man es, egal wieviel es kostet.
 

Stoedebegga

Mitglied
Und wer fährt aktuell son Bike?
Ein Freund von mir und andere im Megadrom Hasloh haben sich eins gekauft, hier mal ein erstes Video:
Und dieses:
Ah und fast vergessen: man kann es auch Bashen :love: Erstaunlich haltbar das Ding!

EDIT: Morgen gibts das Bash-Video ;)
 

Lockemaxx

Mitglied
Ja ich hab’s auch schon übern Hügel gejagt . Ich komme nur nicht mit dem Akku laden klar und dem mitgeliefertem ladegerät .
 

Lockemaxx

Mitglied
Ich fahre auch meine eigenen . Ich raff dat Dingen nicht , der bringt den Akku immer nur auf Lager Spannung , aber hab mich ehrlich gesagt auch null damit beschäftigt. Muss einfach mal in die Anleitung schauen
 
Top Bottom