• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bonn (Bashen, off Track fahren)

Asura78

Mitglied
Oh, das sieht gut aus! Da unter einer Brücke scheints auch trocken zu bleiben.
Komme zwar aus Leverkusen, würde aber trotzdem mal hinkommen.
Habe übrigens selbst einen TMe6 den ich annähernd auf BES specs umgebaut hab.
 

Jassonde

Mitglied
Oh Geese, sind die Bilder verwackelt - hab das beim Mobile-Upload nicht gesehen.

Ja, das bleibt trocken da - schöner Nebeneffekt - das Gerät zieht ne imposante Staubwolke, hat was von Night Rider Intro^^

Ich selbst bleibe immer nicht so lange - habe nur einen Akku-Satz, was mir i.d.R. auch reicht. Ist für dich vielleicht etwas kurz bei dem Weg. Vielleicht melden sich noch weitere, die auch mitmachen würden :>
 

Asura78

Mitglied
Kann man da unmittelbar parken?
Würde dann evtl mit meinem Bruder kommen.
Hab für ihn einen gebrauchten, ein wenig vernudelten, e6HX gekauft den ich gerade komplett auseinander nehme um ihn zu warten und wieder schön auf die Räder zu stellen.
Wir würden dann schon für 3-4h kommen und Akkus dann über die Autobatterie neu zu laden.
Kennst du noch andere locations im Köln/Bonner Raum?
Warst du mal an der bmx-strecke am alten Deutzer Postweg?
 

MichaS

Mitglied
Hallo,
Ich komme aus dem Umkreis Pulheim und bin schon seit 12 Jahren hier in der Gegend auf der Suche nach der Location.
Ich habe mir im Frühjahr die BMX Stecke am Alten Deutzer Postweg angesehen, weil ich sie auf Google Earth entdeckt hatte.
Gefahren bin ich dort noch nicht.....wo ich gucken war waren große Wasserlöcher da.
Hab den TM E5 ARR u.a.
 

MichaS

Mitglied
Pulheimer See .... hinten von Bonnstr. Bauhaus über die Kreuzung und zum Parkplatz.....da ist doch alles abgesperrt genau wie die kiesgrube Schorn in Widdersdorf....da hab ich gefragt, lassen aber aus Versicherungsgründen keinen rein.
Hab den CEN Reeper.....
 

Krontor

Mitglied
Fahr bis hinten durch da ist der Zaun nicht bis zu Ende gebaut.
Cen Reeper hab ich auch noch ist aber im Umbau auf 8S
 

MichaS

Mitglied
Bis zu den Gebäuden durchfahren .... da hatte ich immer Schiss dass mir auf dem Gelände ein Schäferhund entgegen kommt.....die ist doch außer Betrieb und dort soll Wassersport Gelände entstehen, oder ?
 

MichaS

Mitglied
Die Gebäude sind weg ... sieht so aus auf Google Earth.... da muss ich ja direkt gucken fahren .... letztes Mal standen noch die Häuser Büros Unterkünfte
 

MichaS

Mitglied
Wieso laufen, dachte ihr Fahrt bis hinten durch, oder lauft ihr vom Wanderparkplatz aus?
Wenn du aus worringen kommst, da gibt es doch die onroad strecke an der A57 .... die hatten wohl auch mal früher eine offroad strecke.
Ich war zwei mal gucken in Kerpen Buir .... Strecke 1:8 und 1:5 auch an einer Kiesgrube gelegen .... aber Verein.....ist mir aber zu weit.

Kürzlich war ich in Manheim alt .... auf dem Toten Stück Autobahn .....
 

Krontor

Mitglied
Ich mein bis da runter klettern und vor allem den leeren x maxx wieder da hoch zu ziehen.
Hmmm offiziell laufen vom Wanderparkplatz :cool:
In Worringrn nur noch onroad.
 

jensoweber

Mitglied
Hallo in die Runde!
Wer hat Lust auf ne gelegentliche After-Work Runde in und um Bonn? Ich habe einen Slash zu bieten und/oder Crwaler…
 

Jassonde

Mitglied
Hi,
bin öfter wochenends in Bonn Rheinaue mit Arrma Granite und Big Rock.
Das klingt doch nach nem Plan.

Wo gehst du da fahren? Ich geh in der Rheinaue immer unter der Brücke
Ist trocken und staubig. Man saut seine Karre ordentlich ein, aber immerhin trocken. Da ich jede Menge Licht am Auto habe, find ich das mit dem Staub leider geil :>

Und... weil das da eher Lagerraum für verschiedenen Sand udn Kies ist, laufen da weniger Passenten rum. Ich muss zugeben, mit so schon relativ massigen Fahrzeugen nehm ich zu allem
was lebt (Menschen / Hunde / Kinder die dem hinterherlaufen) doch lieber Abstand.


1683699230580.png
 
Top Bottom