• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Beste Reifen/Räder für den Traxxas Maxx V2

SWorker

Mitglied
Welches sind aus Eurer Sicht und Eurer Erfahrung die besten Reifen/Räder für den Traxxas Maxx V2 um zu bashen auf verschiedenen Untergründen?
 

BKone

Mitglied
Als Alternativen bieten sich die Proline Badlands 3.8 (die Kleinen!) oder die Arrma Backflip LP 4S an. Die passen beide Plug & Play und sind von der Grösse her recht ähnlich bei geringem Gewicht. Die Backflip sind etwas grösser und breiter, daher ggf. mit den Temps etwas aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

uzi10

Mitglied
Backflips sind super. Viel Hochwertiger als die Sledgehammers. Mehr Grip und besderr Verarbeitung. Aber ohne Spurverbreiterung schleifen die
 

damoer

Mitglied
Ich bin noch immer bei den Backflip LP auf den Traxxas E-Revo Felgen hängengeblieben. Die Backflip bekommst du auch nur als Reifen + Einlagen.
 
Top Bottom