• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Bestünde Interesse an einer SUV Karo als unbreakable?

Interesse?

  • Ja

  • Nein

  • Anderer Vorschlag/ Idee (bitte kommentieren was)


Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.

Slayer

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe einfach mal aus Interesse bei Basherbodies angefragt, ob es möglich wäre, eine SUV Karo (Ford Explorer, Chevy Suburban in die Richtung) als unbreakable zu bekommen; seine Antwort:

,,Kontaktiere mich deswegen bitte nochmal am Ende des Jahres, da lässt sich sicherlich was machen; frag aber auch bitte, ob noch mehr Leute interessiert wären."
(Sinngemäß aus dem Englischen übersetzt).

Daher: Hättet ihr an sowas Interesse, ja nein vielleicht? Möcht nur nen groben Überblick haben, ob da überhaupt Nachfrage bestünde..

Gruß un so
 

GloryJ

Mitglied
Breite, Länge, Wheelbase?

Dann brauchte man vermutlich noch gedruckte Karo-Halter sonst wird die wohl oft nicht passen?
 

Slayer

Mitglied
Wären die üblichen 1:8 swb Maße, also Breite 17.5 - 19 cm, 32 - 33cm Radstand und ca 50cm länge.

Andere Karo-Halter bräuchte man für hinten, da kann man aber bereits existierende 3D Modelle einfach verlängern und dann drucken:).

Hmm, Schade dass wohl kein Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ojeminee

Mitglied
Also ich hätte da schon Interesse daran (für meinen Generation X 'Umbau').
Aber es kommt natürlich dann auch auf den Preis darauf an.
 

MatzeBOH

Mitglied
Hmm, Schade dass wohl kein Interesse besteht.
Warte erst einmal ein paar Tage ab und wirf die Flinte nicht schon nach ner Stunde ins Korn... Ich persönlich hab zwar kein Interesse (mag die Dinger schon in natura nicht leiden, da will ich sowas erst Recht nicht für meine Modelle!) aber vielleicht finden sich noch ein paar die Interesse haben. Nicht jeder ist hier täglich mehrere Stunden online ;)

Gruß, Matze
 
Top Bottom