• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Bericht über unser Hobby im lokalen TV

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Mein erster Heli war auch RTF, Reparaturen waren eigentlich keine, mir reichte das nur nach kurzer Zeit nicht mehr und habe selbst gebaut. Aber nicht jeder hat Lust dazu und kauft lieber fertig. Ob derjenige dann als Modellbauer oder -nutzer zu bezeichnen wäre mag jeder selbst entscheiden. Geschützt ist dieser Begriff nicht. Modellbau muss nicht zwingend RC-Modellbau sein. Nimmt man die Kandidaten aus „Die Modellbauer“ als Maßstab liegt die Latte sehr hoch.
 

Majue

Mitglied

Jojo

Mitglied
Sag doch sowas nicht. :oops:
Ich bin auch so in das Thema Modellbau gerutscht. Ohne RTR wäre ich wahrscheinlich nicht hier....
Richtig, ohne RTR wäre ich auch nicht hier. Aber ich sehe mich auch nicht als echten Modellbauer. Weil das Tu-Wort bauen ist großer Bestandteil des Wortes Modellbauer und ich bau eher recht wenig. Find ich.

Wobei das auch alles egal ist, hauptsache man hat Spass am Hobby.
 
Top Bottom