• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Bell UH-1B 1:18

logotech

Mitglied
Es geht etwas weiter :)

Hier habe ich noch Schleifarbeiten für die Passung der Anlenkungen usw. gemacht.

60.JPG

Und dann noch alles ein bisschen nachgearbeitet.

61.JPG

62.JPG

Bei einer Passprobe mit der Mechanik habe ich bemerkt da stört noch was. Also weg damit.

63.JPG

64.JPG

Jetzt passt es so, wie ich mir es Vorgestell habe.

65.JPG

66.JPG

Fortsetzung folgt...
 

logotech

Mitglied
Die Montage des Heckmotors mit Kabel.


Das Kabel ist viel zu kurz und muss verlängert werden.

67.JPG

Für die Kabeldurchführung habe ich hier dementsprechend etwas weggeschliffen.

68.JPG

69.JPG

Die Kabel habe ich mit Sekundenkleber fixiert. Den Motor habe ich nur provisorisch montiert. Vor dem Lackieren schraube ich den wieder ab.

70.JPG

71.JPG

Hier habe ich die Kabel mit den Steckern angelötet.

72.JPG

Das Heckleitwerk

73.JPG

Die Griffe

74.JPG

Alles fertig angeklebt.

75.JPG

Fortsetzung folgt...
 
Top Bottom