• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Beleuchtungsset für Arocs LKW 1:14

Strado

Mitglied
Hallo,
suche ein Beleuchtungsset ohne akustische Signale, nur Licht, Bremslicht, Blinker usw.
Kann mir da jemand helfen ?
 

Stefan D.

Mitglied
So etwas? :unsure:




 

Hasi

Autor
Ansonsten gibts von Carson auch das Truck LED Light Kit, kostet meine ich um die 20 oder 25€. Ich hatte das ganz am Anfang auch mal:

Heute kam schon mal das "LED Multi Light Kit Truck" an. War ursprünglich für meine Toyota Supra-Karosserie gedacht, findet nun aber praktischerweise Einzug in den MAN.
Habe es mal gestestet und macht auf mich einen guten Eindruck.

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten: LED-Sendermodul, Kabelsatz mit LEDs
Folgende Lichtfunktionen sind enthalten:
2x Blinker vorn (3mm)
2x Blinker hinten (5mm)
4x Frontscheinwerfer (5mm)
5x Positionslichter (3 mm)
4x Rück-/Bremslichter (5mm)

Blinker sowie Rück- und Bremslichter werden durch die Empfängersignale automatisch gesteuert - man braucht also keinen zusätzlichen Kanal am Empfänger.



 
Top Bottom