• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Beleuchtung in Lexan Karos befestigen - Welche Lichteinsätze?

gecko63

Mitglied
Hallo zusammen,

ich werde noch wahnsinnig.
Ich hatte bei meiner Mustang Karo diese hier gekauft:
Universal Lichteinsätze
Die finde ich aber furchtbar! Das ist ein recht hartes Plastik, dass sich nicht gut schneiden lässt. Außerdem müssen die noch lackiert oder beklebt werden mit Chromfarbe oder Folie und befestigen lassen die sich auch nicht gut.
Auf jeden Fall gefallen die mir nicht.

Wie macht Ihr das, wenn Ihr LEDS von innen vernünftig befestigen wollt und es keine maßgeschneiderten Einsätze gibt?
Habt Ihr Tipps und Tricks?
Ich würde mich sehr darüber freuen
 

Stefan D.

Mitglied
Also die die du da gekauft hast, sind doch nicht so schlecht!
Da du eh eine Klebestelle benötigst, musst du ja aussen rum schneiden und nicht direkt am Reflektor. Den Reflektor kannst du übrigens super mit Molotow Liqiud Chrome anmalen und von hinten dann das Loch bohren, wo die LED rein soll.
Ich habe bisher entweder die originalen Lichteinsätze/Lightbuckets verwendet oder eben welche von anderen Modellen und diese dann zurecht geschliffen, damit diese dann passend waren. Mein RX-8 hat zB. vorne welche von Killerbody von einer Corvette C6 und hinten von einem Mitsubishhi Lancer EVO 7, da es für den HPI RX-8 gar keine gibt. Oder du besorgst dir Lampenschirme für vorne und baust dir hinten eventuell aus Pillenpackungen welche. Unter DIY Lightbucket findest du auch viele Videos dazu bei Youtube. ;)
 
Top Bottom