• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 8**** Bashen in Kempten und Umgebung!

Kearney

Mitglied
Hi bin neu nach Kempten gezogen und suche hier was für meinen 1:8 Basher!
Vielleicht kennt ja jemand hier gute Ecken vielleicht auch was in Richtung Sandgrube für ein Paar Sprünge!
Bin dankbar für alle Tipps!!
 

Kearney

Mitglied
Ja ist immer recht schwer weil da auch viel los sein wird bei schönem Wetter wie bei den Bildstrecken! Und wir sind halt die die da nix zu suchen haben
 

Chris38

Mitglied
Servus. Ich bin aus Durach. Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Platz. Falls du einen gefunden hast dann melde dich. Ich würde mich gerne anschließen
 

RichyGT

Mitglied
Holla.
Bin auch aus der Nähe von Kempten und immer wieder auf der suche nach Spots zum bashen. Bis jetzt auch immer alleine unterwegs und das macht natürlich auch nur halb so viel Spaß.
Was ich rausgefunden habe, bei Dietmannsried gibt es ne Menge Kiesgruben, unter anderem auch eine wo neben dran eine Crossstrecke ist.
 

Apollo87

Mitglied
Holla.
Bin auch aus der Nähe von Kempten und immer wieder auf der suche nach Spots zum bashen. Bis jetzt auch immer alleine unterwegs und das macht natürlich auch nur halb so viel Spaß.
Was ich rausgefunden habe, bei Dietmannsried gibt es ne Menge Kiesgruben, unter anderem auch eine wo neben dran eine Crossstrecke ist.
Hey ich bin aus Memmingen! Hast du mittlerweile einen guten Platz gefunden?
 
Top Bottom