• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bashen im Umkreis von Passau

pfeigl

Mitglied
Servus Bampa, ich werd demnächst mal in den Bikepark in Büchlberg schauen. Der sieht von den Fotos und Videos von der Einweihung ziemlich Basher-fähig aus.

Hier issn Link:

Alternativ gibts noch den Bikepark in Untergriesbach

Oder den Dirtpark mitten in der Stadt beim Radiolog

Wenns mehr ums Fahren als Bashen geht, dann könnte das hier was sein in Osterhofen. Das wird aber von nem Verein scheinbar betrieben und ich hab kA ob man da überhaupt ohne Mitgliedschaft drauf kann - war da selbst noch nicht. Müsste man evtl. mal Kontakt aufnehmen

Hoffe damit etwas geholfen zu haben
 
Top Bottom