• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Bambams BL Jammin (HongNor) X2-CRT aka Pussybasher

bambam191279

Mitglied
Nabend Allerseits.
Auf der Suche nache einem BL Truggy bin ich immer wieder auf die üblichen Verdächtigen gestoßen, ganz weit vorne natürlich die Arrma Talion und Kraton....
Irgendwie war mir das aber alles nicht so das wahre und ein Kit bzw. ein Wettbewerbsmodell sollte es eigentlich schon sein.
Da fiel mir aus meiner Nitro Zeit der Jammin X2-CRT ein.
Der galt damals als Bulletproof und gefiel mir schon als Nitro.
Schnell mal gegoogelt und gesehen, dass es bei IN-Racing ja nen BL X2 gibt.
Ich war drauf und dran ihn zu bestellen, als ich durch Zufall bei Ebay Kleinanzeigen auf 2 gebrauchte Roller stieß.
Beide mit BL Umbauset, einer zwar nicht ganz komplett, aber dafür en masse an Eteilen dabei.
Rubbeldikatz gekauft und schnell waren sie hier.
Im Paket war dann noch viel mehr als eigentlich gekauft, später gab es sogar noch ne Nachlieferung vom Verkäufer, war sehr zufrieden.

Mittlerweile habe ich den ersten zusammengebaut und auch direkt noch etwas Tuning von KingHeadz vorgenommen.
Die Alu Braces waren schon verbaut, ich habe der Optik halber den Ackermann von KingHead und wegen der Stabilität die Carbon SErvo Saver Plate gegen eine von King Headz getauscht.

Die Skid Plates vom Carson Virus passen mit minimalem Aufwand auch nahezu perfekt, der Front Bumper ist ein No Name HEck Bumper.

Verbaut ist ein Max8 mit einem Arrma 2050KV V2, welche schon in meinem Virus SWB Bombe liefen, als Servo dient ein Hitec, Nummer weiss ich gerade leider nicht.

Absoluter Eye Catcher ist mit Sicherheit die Karo, die ich so dazubekommen habe und welche ich unbedingt weiterverweden wollte, aber seht selbst.

Bin auf die ersten Fahrten gespannt.

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich jetzt schon!
IMG_20171215_205010.jpg IMG_20171215_205021.jpg IMG_20171215_204817.jpg IMG_20171215_204825.jpg IMG_20171215_204832.jpg IMG_20171215_204838.jpg IMG_20171215_204847.jpg IMG_20171215_204925.jpg IMG_20171215_205412.jpg
 
Top Bottom