• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Auto für Strecke und Wald

tow_glinka

Mitglied
Ja gut, aber einen Tod muss man sterben. ;)
Entweder du kaufst dir nen Wettbewerber, der ist auf der Strecke top aber halt zum bashen ''zu schade'' und eventuell nur teilweise dafür geeignet.
Oder du kaufst dir nen Wagen zum Bashen, dann hängst du auf der Strecke aber immer hinterher, das ist halt so.

Die einzige Art von Fahrzeugen die wirklich gut für Strecke und zum Bashen geeignet sind, sind 1/8er Wettbewerbstruggys, aber die sind halt teuer.


Noch ne kleine Anmerkung:
Ich würde persönlich sowieso keinen Wagen für beides verwenden...
Wenn ich auf der Strecke fahre, will ich nen Wagen der da super funktioniert. Sobald ich den Wagen zum bashen / freien fahren nehme, bekommt der Wagen mehr Laufleistung und wird anders belastet, dadurch schlagen z.B. Sachen eventuell aus bzw werden vorbelastet - nicht gerade das was ich bei einem Streckenfahrzeug haben will.
 

Maxx006

Mitglied
Noch ne kleine Anmerkung:
Ich würde persönlich sowieso keinen Wagen für beides verwenden...
Wenn ich auf der Strecke fahre, will ich nen Wagen der da super funktioniert. Sobald ich den Wagen zum bashen / freien fahren nehme, bekommt der Wagen mehr Laufleistung und wird anders belastet, dadurch schlagen z.B. Sachen eventuell aus bzw werden vorbelastet - nicht gerade das was ich bei einem Streckenfahrzeug haben will
@Raphi Du hast doch noch zum Bashen deinen Dementor oder hast du den schon verkauft?
 

tow_glinka

Mitglied
....würde ich für 1000€ wetten, dass du sagst, dass die teuer sind.
@Stealth hat doch extra gebraucht geschrieben... ;)

Ja schon. Aber reiner Wettbewerber lohnt sich für mich nicht denke ich nicht. Denn ich werde mir jede zweite Woche 1 mal zum Strecke fahren kommen maximal.
Naja, es ist recht einfach:
Wenn du ernsthaft um was fahren willst, wirst du mit nem Basher (zumindest ohne große Modifikation) nicht glücklich.
Wenn du nur zum Spaß und ohne Konkurrenz auf der Strecke fahren willst, dann geht das schon.

Öhm...bitte? :oops:
 

Joungmerlin

Mitglied

tow_glinka

Mitglied
Ja, aber selbst da sind 2,50€ halt schon echt wenig.
Also vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber ich hab damals mehr bekommen.

Ich würde sagen der Unterhalt is bei nem 1/8er Buggy ähnlich wie bei nem 1/10er Buggy. Das sollte aus meiner Sicht nicht ausschlaggebend sein
Bei manchen Sachen merkt man den Preisunterschied halt schon (z.B. Akkus).
 

Raphi

Mitglied
Jetzt muss ich mich zweifachen dem PR Racing Truggy und dem Hobao Hyper SCT 10 entscheiden.
Aber ich bin sehr unschlüssig.
1/8 kommt erst mal nicht in Frage, da der Verschleiß höher ist.
Welchen soll ich denn jetzt nehmen :rolleyes:o_O

Vg
Raphi
 

Stealth

Mitglied
Jetzt muss ich mich zweifachen dem PR Racing Truggy und dem Hobao Hyper SCT 10 entscheiden.
Aber ich bin sehr unschlüssig.
1/8 kommt erst mal nicht in Frage, da der Verschleiß höher ist.
Welchen soll ich denn jetzt nehmen :rolleyes:o_O

Vg
Raphi
Streckensainson 2021 is doch eh schon fast rum...

Fahr da mal hin, schwätz mit den Jungs vor Ort und triff dann ne Entscheidung.

Wenn da nur 1:8 gefahren wird, macht weder der PR noch der Hobao Sinn...
 
Top Bottom