• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Auf der Suche nach Bumpern für Carson Virus Race 4.1

V3rox

Mitglied
Moin zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach Front sowie Heck-Bumper für meinen schönen Carson Virus Race 4.1.

Wenn mir da jemand welche empfehlen kann gerne auf dieses Thema antworten :) Am besten mit Link :D

Grüße
V3rox :)
 

ElGrande85

Mitglied
Die POS kann ich sehr empfehlen.

Hat sich heute wieder bezahlt gemacht.
Bin mit dem Virus Race mit ca Halbgas frontal gegen einen hohen Bordstein gefahren. Die Karo war etwas eingedrückt, aber sonst keine Schäden.

Habe die an allen Autos verbaut, für die es einen gibt. 3x mal Carson Virus und den Tamiya DT-03T.
 
Top Bottom