Jojo
Mitglied
Moin zusammen,
versucht anzufixen hatte man mich bereits im Sommer. Eigentlich wollte ich nicht auf 1:8 gehen weil ich das echt viel Kohle finde aber der Gedanke hat mich nicht losgelassen.
Naja... es standen dann zwei Modelle zur näheren Auswahl aufgrund der üblichen Kriterien. War nicht einfach und ich denke bald, beide werden sich nicht viel nehmen. Hätte ich für den Mugen den üblichen Preis zahlen müssen, dann wäre es einfach gewesen aber das war nicht der Fall, so wurde es schwierig.
Schlussendlich hab ich mich dann für den Asso entschieden.
Auf @Stealth Wunsch hin mache ich jetzt mal nen Baubericht und hab beim Titel auch gleich bei ihm geklaut
Ach Mist, ich muss mal eben Pause machen, Frau ruft zum Essen. Ich schreib hier später weiter. Sorry
So... weiter geht es.
Ja, die Anleitung hatte ich gestern mal son bissel studiert. Sieht erstmal nicht so dramatisch aus. Von der Erinnerung her war der 1:10er Asso aufwendiger. Aber kann täuschen.
Heute erstmal die Beutel gecheckt ob auch die da sind, die zu den Bauschritten in der Anleitung gehören. Sah alles soweit gut aus.
Das Auto wird erstmal komplett nach Bauanleitung gebaut, es sei denn, ich finde da etwas was in meinem Kopf keinen Sinn macht. Aber Öle und Maße nehme ich erstmal alles so wie aus der Anleitung und damit wird dann wenn Saisonstart ist, die erste Runde gedreht.
Mit Schritt 1- 8 habe ich vorhin begonnen und das ist drei mal Differentiale bauen. Nichts dramatisches, sieht auch nicht anders aus als bei Carson, macht nur nen wertigeren Eindruck.
Schrauben gingen recht schwer in das Kunststoff, 2mm Klinge für den Akkuschrauber ist leider hin. Demzufolge mit Hand und trotz nen Hauch Black Grease am Gewinde doch gut was zu schrauben.
Next Step wäre dann die Dämpfer, weiß noch nicht ob ich da heute noch bei gehe, kommt gleich Banana Joe im TV.
Gruß Jojo
versucht anzufixen hatte man mich bereits im Sommer. Eigentlich wollte ich nicht auf 1:8 gehen weil ich das echt viel Kohle finde aber der Gedanke hat mich nicht losgelassen.
Naja... es standen dann zwei Modelle zur näheren Auswahl aufgrund der üblichen Kriterien. War nicht einfach und ich denke bald, beide werden sich nicht viel nehmen. Hätte ich für den Mugen den üblichen Preis zahlen müssen, dann wäre es einfach gewesen aber das war nicht der Fall, so wurde es schwierig.
Schlussendlich hab ich mich dann für den Asso entschieden.
Auf @Stealth Wunsch hin mache ich jetzt mal nen Baubericht und hab beim Titel auch gleich bei ihm geklaut
Ach Mist, ich muss mal eben Pause machen, Frau ruft zum Essen. Ich schreib hier später weiter. Sorry
So... weiter geht es.
Ja, die Anleitung hatte ich gestern mal son bissel studiert. Sieht erstmal nicht so dramatisch aus. Von der Erinnerung her war der 1:10er Asso aufwendiger. Aber kann täuschen.
Heute erstmal die Beutel gecheckt ob auch die da sind, die zu den Bauschritten in der Anleitung gehören. Sah alles soweit gut aus.
Das Auto wird erstmal komplett nach Bauanleitung gebaut, es sei denn, ich finde da etwas was in meinem Kopf keinen Sinn macht. Aber Öle und Maße nehme ich erstmal alles so wie aus der Anleitung und damit wird dann wenn Saisonstart ist, die erste Runde gedreht.
Mit Schritt 1- 8 habe ich vorhin begonnen und das ist drei mal Differentiale bauen. Nichts dramatisches, sieht auch nicht anders aus als bei Carson, macht nur nen wertigeren Eindruck.
Schrauben gingen recht schwer in das Kunststoff, 2mm Klinge für den Akkuschrauber ist leider hin. Demzufolge mit Hand und trotz nen Hauch Black Grease am Gewinde doch gut was zu schrauben.
Next Step wäre dann die Dämpfer, weiß noch nicht ob ich da heute noch bei gehe, kommt gleich Banana Joe im TV.
Gruß Jojo
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