• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vintage Associated bringt wieder einen alten RC10 40Jahre Jubiläum

aircooled

Autor
Ich hatte im Laufe der Jahre so viele gebrauchte RC10 Projekte, es hat aber nie wirklich "klick" gemacht. Wahrscheinlich weil ich in meiner Jugend keinen gefahren bin.
Den habe ich jetzt aber mal bestellt, irgendwie fehlt der halt doch in der Sammlung :)
 
Grade bei tamico gelesen.

Uns erreichte gerade eine Info, die wir leider eigentlich nur als "schlechten Scherz" einstufen können.
Aber wir müssen diese Info natürlich an unsere Kunden weitergeben.

Thunder Tiger / Team Associated hat uns gerade mitgeteilt das nur eine wirklich sehr geringe Menge an RC10 Anniversary Bausätzen nach Deutschland kommen wird.
Wir sind gerade ziemlich fassunglos, und tatsächlich sehr enttäuscht darüber.
Deshalb haben wir den Anniversary RC10 jetzt wieder als Vorbestellartikel deaktiviert, da wir nichts verkaufen möchten, was wir nicht liefern können.

Wir können hier nur hoffen, und an Thunder Tiger/Team Associated appellieren, doch eine größere Menge der RC10 Kits zu produzieren, damit auch möglichst jeder Interessent die Möglichkeit hat, sich einen Anniversary Asso RC10 zu kaufen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.


Das ist echt hart, das die das nicht hinbekommen ordentliche Stückzahlen zu liefern/ zu produzieren.
Man könnte ja Geld verdienen
 

aircooled

Autor
Komischerweise hatte Tamico (im Gegensatz zu Pressetexten und anderen Anbietern) das mit dem „streng limitiert“ nicht im Angebot erwähnt. Und wohl auch nicht die 4-stellige Nummerierung am Chassis auf den Fotos entdeckt. Würde mich interessieren, wie das passiert ist.
Wie dem auch sei, Team Associated wird auch mit einer limitierten Anzahl gutes Geld verdienen. Nach weit über 40 Jahren im Business werden die schon wissen was sie tun ;)
 

Bjoerns_rc

Mitglied
Bei dem Nie gibts ja zum Glück Paypal :LOL:

na hoffen wir mal das beste, der würde sich neben dem RC12i den Ich gerade restauriere schon glaub ganz gut machen…
 
Top Bottom